Erster Eindruck von Pantene Pro V Youth protect.

22.01.2014 16:33

Es ist wieder soweit. Ich darf an dem Pantenetest der Seite forme teilnehmen. Das Paket ist schon eingetroffen. Es war ganz liebevoll verpackt und als große Überraschung war eine BB Creme für die Haare dabei. Inhalt insgesamt: 1 Originalflasche Shampoo, 1 Originalflasche Spülung, 1 Originalflasche BB Creme und je 20 Proben Shampoo und Spülung.

Eigentlich nutze ich Pantene nicht so gern, da die Haare danach oft kraftlos, wie überpflegt bei mir wirken. Ich habe ziemlich feine, dünne Haare. Diesmal allerdings scheint Pantene eine Formel für mein Haar gefunden zu haben, die ganz anders ist. Die Haare duften sehr gut nach der Wäsche und das Styling hält den ganzen Tag durch. Die Haare wirken überhaupt nicht kraftlos, sondern im Gegenteil.

Das 1. Mal habe ich nur das Shampoo benutzt und war schon begeistert. Also habe ich mich beim 2. Mal getraut, auch die Spülung zu nutzen und was soll ich sagen: Einwandfrei. Ich war wirklich sehr skeptisch, aber meine Haare wirken voller, kräftiger.

Beim nächsten Mal ist auch die BB Creme an der Reihe. Ich bin schon sehr gespannt und berichte an dieser Stelle natürlich weiter.