Testbericht Head & Shoulders Apple fresh Shampoo

03.02.2014 19:46

Von der Seite forme nehme ich zurzeit an einem Shampootest der Marke Head & Shoulders teil. Am Anfang bekam ich nur eine neutrale Flasche zugeschickt, da man ganz ohne Vorurteile das Produkt testen sollte. Allerdings war vom Design der Flasche her relativ schnell klar, dass es sich um Head & Shoulders handelt. Normalerweise käme ich nicht auf die Idee, diese Marke zu kaufen, da ich eigentlich keine Probleme mit Schuppen habe.

Der Duft des Shampoos ist sehr dominant nach grünen Äpfeln. Allerdings verfliegt er sehr schnell nach dem Fönen wieder, sodass nur noch eine dezente Apfelnote übrig bleibt, was ich persönlich sehr angenehm finde.

Die Reinigung hat mich sehr überzeugt. Muss ich sonst alle 2 Tage die Haare waschen, reichen nun auch alle 3 Tage aus. Vom Volumen bin ich nicht ganz so überzeugt, allerdings ist es ja auch kein Volumenshampoo und ich habe wirklich sehr dünne, feine Haare. Dafür ist die Wirkung aber ok.

Das Shampoo ist sehr ergiebig. Es reicht eine kleine Menge durchaus aus, um die Haare zu waschen.

Die dazugehörige Spülung habe ich noch nicht ausprobiert. Hier erfolgt dann ein gesonderter Bericht.