Testbericht Thomy reines Rapsöl

27.10.2014 13:44

Vom Nestle Marktplatz darf ich Thomy reines Rapsöl testen.

In der Flasche sind 750ml reines Rapsöl enthalten. Das Öl befindet sich in einer braunen Glasflasche, was die Qualität des Öl gut erhält. Der Geschmack ist sehr fein und dezent nach Raps. Nicht so übertrieben, wie ich es bei anderen Sorten schon hatte. Das Öl lässt sich gut dosieren und vielseitig verwenden. Ich habe schon Dressing mit gemacht, es zum Braten und Backen verwendet und damit gekocht. In allen Bereichen hat das Öl mich überzeugt, sodass ich wohl von meinem jetzigen Öl auf das Thomy umsteigen werden, obwohl es im Preis teurer ist. Der Geschmack und die Qualität rechtfertigt es in meinen Augen. Es ist reich an Omega 3 Fettsäurenund Vitamin E und somit gut für eine ausgewogene Ernährung.